Beiersdorf

Beiersdorf AG

Als internationales Unternehmen hat Beiersdorf (BDF) ein klares Ziel: den Verbrauchern so nah wie möglich zu sein, unabhängig davon, in welchem Land sie leben. Beiersdorf konzentriert sich mit voller Kraft darauf, die Wünsche und Ansprüche der Verbraucher zu erfüllen. Die ausgewählten Marken sind der Erfolgsgarant von Beiersdorf. Als international führendes Markenartikel- unternehmen hat Beiersdorf den Anspruch, dass die Marken Labello, NIVEA, 8x4, la prairie, JUVENA, atrix, Eucerin, FUTURO, Hansaplast und Florena die Wünsche ihrer Verbraucher bestmöglich erfüllen.

Um eine Kommunikationsbasis zwischen Händler und Apotheke zu schaffen, entwickelte Ansonica gemeinsam mit der gmtmedia den Beiersdorf KOMPASS. Der KOMPASS bietet den Apotheken Unterstützung beim Verkauf von Beiersdorf Produkten, der Planung und Realisierung von Aktionen und einen Überblick über Neuigkeiten und Veranstaltungen. Des Weiteren unterstützt der KOMPASS das Call Center bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben.

Das Portal wurde auf der Basis von TYPO3 entwickelt und realisiert. Vorteil: Am Projekt Beteiligte können Inhalte selbst austauschen und aktualisieren, einzelne Seiten ergänzen oder Bereiche erweitern.

Beiersdorf